1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Moki, 19. Juni 2010.

  1. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem einfachen Login Widget. Habe inzwischen dutzende ausprobiert und alle machen Fehler oder werden falsch angezeigt.

    Was ich suche ist eine einfache und am besten optisch anpassbare Loginbox wo sich User anmelden, einloggen oder aber ihr passwort anfordern können (falls vergessen).

    Kennt jemand so ein Widget und weiß das es gut funktioniert, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung?

    Danke schonmal an alle die sich die Mühe machen mir erneut zu helfen.

    gruss
    Moki
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe minimeta widget plugins probiert, vielleicht hilft es dir?
     
  3. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    großes danke erstmal für den Vorschlag hatte nur gewartet ob noch etwas kommt...

    das Plugin hatte ich schon da bekam ich den Text nicht größer und die Anzeige war bei mir winzig... werde es nochmal ausgiebig über die css probieren.
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  5. owc

    owc Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Theme My Login ist noch ganz nett, aber gibt es auch eine Methode das mit Bordmitteln ohne Plugin zu lösen? Also einfach nur der Aufruf der wp-login.php aber als Widget. Geht das? Wie?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden