1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

angezeigtes Textfeld verbreitern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zappo, 21. Juni 2010.

  1. zappo

    zappo Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte auf meiner Seite http://www.hochzeit-unterhaltung-zauberer.de (Themname ist MistyLook)
    das angezeigte Schriftfeld verbreitern. Der Zeilenumbruch soll also später erfolgen und die Schrift fast auf die ganze Breite des weissen Seitenteils gehen.
    Ich habe mit Firebug und Element untersuchen leider keine Informationen gefunden die mich weiter bringen.
    Firebug bringt mir folgende Ergebnisse:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vieleicht stimmt ja auch etwas mit meinem Firebug nicht???? Wobei ich nicht wissentlich etwas verändert habe.

    Finde ich die Lösung Lösung in style.css ?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich freue mich über Ideen zur Lösung.

    Alles Gute

    Zappo
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mach hier mal aus den 520px...... 720px

    die 4 Programmpunkte musst vielleicht neu speichern/aktualisieren
     
  3. Barriss

    Barriss Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hier:

    #content {
    margin: 10px 10px 10px 30px;

    der letzte margin-wert ist der für rechts,
    versuch da mal auch mit 10px

    ah,ja,das obere sieht auch gut aus, hatte ich gar nicht gesehen :)
     
    #3 Barriss, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  4. zappo

    zappo Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Art of Pic und Barriss,

    herzlichen Dank für die Unterstützung.
    Ich habe die Idee von Art of Pic in der style.css umgesetzt. Es hat sich 1 zu 1 umsetzen lassen. Applaus, Applaus, Applaus

    Vielen Dank

    Zappo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden