1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich wurde gehackt ! (BY Lenis)!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von comictom, 19. Juni 2010.

  1. comictom

    comictom Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Also bei BLOG-TITLE steht: tobishirts
     
  2. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Dann dürfte alles OK sein, warte ab bis Google wieder da war und es aktualisiert hat!
     
  3. comictom

    comictom Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !!!!!!

    Eins noch, ich habe soeben eine Mail von meinem Hoster bekommen, ich soll nach dem Öffnen meiner Seite Strg-F5 drücken ?
     
  4. comictom

    comictom Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja jetzt noch nichts verändert habe, muss ich jetzt eigentlich noch etwas aus meiner Header-Zeile löschen, umschreiben oder vervollständigen oder passt jetzt alles soweit?
     
  5. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf einer Seite bist und NUR F5 drückst, wird die Seite neu geladen - allerdings aus dem lokalen Cache (Speicher).

    Drückst Du STRG+F5 so wird die Seite ebenfalls neu geladen, allerdings direkt vom Server und nicht aus dem Cache. So wird definitiv die neuste Version der Seite übertragen.

    Ja, es passt jetzt soweit alles.
     
  6. comictom

    comictom Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden