1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menue einstellungen in Atahualpa 3.4.9

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von parfen, 22. Juni 2010.

  1. parfen

    parfen Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Atahualpa auf die Version 3.4.9 upgedatet. Jetzt sieht mein Menue leider andersc als vorher aus. Wenn ich mit der Maus auf einen Hauptpunkt gehe werden die Unterpunkte nicht - wie vorher - als Liste angezeigt sondern teilweise nebeneinder, sodass das Navigieren unuebersichtlich wird.
    In den Einstellungen finde ich keine Option dies zu veraendern.
    Hat jemand einen Tip?
    Herzlichen Dank
    parfen
     
  2. Spiders

    Spiders Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. parfen

    parfen Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke fuer den Tip. Das habe ich gemacht und das Widget eingesetzt.
    Dann bekomme ich jedoch rechts (oder auch Links) eine neue Menueleiste.
    Ich moechte jedoch die bereits bestehende Menueleiste (oben an der Seite) verändern bzw. wieder in der Funktionalität/Formatierung wie vor dem Update haben
    Funktioniert das auch ueber die genmannte Menue-Funktion?
    Meine Seite ist:
    www.parfen-laszig.de
    Herzlichen Dank!
     
  4. parfen

    parfen Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin fuendig geworden. Unter http://forum.bytesforall.com/showthread.php?p=34748#post34748
    findet sich folgendes

    If you use this fix, think about donating to me, I've just spent several hours figuring this issue out and coming up with the fix. Sending me a donation will encourage me to continue to support Atahualpa.
    You can use the 'Donate to Juggledad' button on the donate page


    DESCRIPTION: WordPress 3.0 has added new code for menus. This new code causes a problem with Atahualpa's generating of CSS to handle the Atahualpa page menus when dealing with sub-pages.

    CAUSE: This issue occurs because WordPress now adds a class='children' to the <ul> of all sub-pages which causes a test in Atahualpa to fail and then the correct CSS class is not assigned the the <ul>

    NOTE - This fix does not change the fact that the new WordPress Menus are not supported by Atahualpa 3.5.1 - that will have to wait until Flynn updates the code in a future release.

    FIX: This fix removes the class='children' allowing Atahualpa to work as normal. Unzip the attached file and replace the existing bfa_hor_pages.php. This fix will not cause any issues with WordPress 2.9.2
    bfa_hor_pages.php.zip

    __________________
    Please donate if my support has been of value. Choose the PayPal button JUGGLEDAD.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden