1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500 Error

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von speck0r, 19. März 2008.

  1. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich würde diesen tipp ja anwenden, doch ich habe keinen zugriff bzw. berechtigung die .htaccess datei zu ändern?!? wenn ich sie überschreiben will, kommt nur permission denied und mein ftp zeigt mir eine fehlgeschlagene dateiübertragung an?!
     
  2. LLVegas

    LLVegas Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!

    Hi,

    hat mir super geholfen!!!!

    Vielen vielen Dank!!!

    Andy
     
  3. heronea338bc

    heronea338bc Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nicht bei 1u1 aber ich habe das gleiche problem dass ich keine updates mehr autm einspielen kann.

    diese fehlermeldung kommt
    "Temporäre Datei konnte nicht angelegt werden"
     
  4. iPadtester

    iPadtester Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr alle ich bin am verzweifelln!
    bin anfänger!
    hatte es eigendlich hinbekommen !
    aber nach dem update auf 3.0 kam denn dieser text!


    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



    nun versuche ich schon mit euren anleitungen es hinzubekommen aber es klappt nix!

    weis auch nicht wie ich an die logs komme bezieungsweise welche datei ich angucken muss!
    bitte bitte hilfe! ich will den blog den mir 1und 1 vorgibt nicht nehmen denn der funzt einwandfrei!

    hoffe jemand hat lust mir zu helfen!
     
  5. Weareguilty

    Weareguilty New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau das gleiche doofe mit dem 1&1 Server!
    Ich wollte Wordpress 3 installieren und hab zuvor das gleiche Problem gehabt, nun habe ich laut dieser Anleitung hier im Forum diese beiden Zeilen

    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

    in die .htaccess kopiert und auf dem Root-Verzeichnis hinterlegt, jetzt bekomme ich auch diese Fehlermeldung hier:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Was kann ich nur bloß machen? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden