1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard lädt nicht->browser bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von N3r0, 23. Juni 2010.

  1. N3r0

    N3r0 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe jetzt einen wordpress blog erstellt :D alles läuft und ist wunderbar (jedenfalls mit trick 17 dazu gleich mehr).
    wenn ich mich also einloggen will, kommt als 1. seite ja das dashboard. bei mir auch, allerdings nur für ca 1-2 sekunden, ich sehe unten in der statusleiste ".../options-general.php". dann, diese 1-2 sek. später verschwindet das dashboard, eine leere weiße seit ist zu sehen, und unten steht "übertragen der daten von www.google-analytics.com..." danach passiert nix... im tab steht vor den 1-2 sek. auch noch wunderbar: Dashboard - "mein Blog" und Zack weiße seite, und im tab steht "http://"mein-blog"/wp-admin/" die weiße seite hat einen ladestatus aber lädt ewig und das warst.
    Trick 17:
    wenn ich es schaffe innerhalb der 1-2 sek auf einen link iwo im dashboard zu klicken, dann komme ich auf jede andere seite von den blogeinstellungen und die bleiben auch offen und ich kann alles einstellen, klicke ich wieder aufs dashboard, habe ich 2 sek zeit und zack wieder die weiße seite die iwas von google-analytics.com holen will. habe die option das der blog per suchmaschine gefunden wird deaktiviert, bringt nix...

    p.s. ich habe gerade festgestellt das es nicht immer google-analytics ist, auch mal flirt-fever, 1&1 oder alice... UND auf dem dashboard konnte ich bei "eingehende links" folgenden fehler lesen: rss-fehler a feed could not be found at www.blogsearch.google.com
    plz help =)
     
    #1 N3r0, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ein link wäre enorm hilfreich...
     
  3. N3r0

    N3r0 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #3 N3r0, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  4. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie ist es wenn alle plugins deaktivieren?
     
  5. N3r0

    N3r0 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke.

    hab ich auch schon versucht, daran kanns nicht liegen. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden