1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Blog-Netzwerk registriert. Login auch als Hauptadmin möglich!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rene_DD, 25. Juni 2010.

  1. Rene_DD

    Rene_DD Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    gestern habe ich auf v.3 upgedatet und heute versucht, mich mit dem Netzwerk anzufreunden. Dabei habe ich das Problem, das der User der von mir ein Blog erhällt domain.de/textblog/wp-admin/ sich mit seinen Benutzerdaten auch auf den Hauptblog domain.de/wp-admin/ einloggen kann. Und als wäre das noch nicht genug, auch als Admin angemeldet wird.

    Das darf natürlich nicht sein.

    Wer hat denn von euch einen Tipp wie ich dieses Problem beseitige? Wenn der User sich über domain.de/wp-admin/ oder domain.de/textblog/wp-admin/ anmeldet, sollte er auch auf domain.de/textblog/wp-admin/ landen.

    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht bei den ganzen Einstellungen!
    Vielen dank für jede Antwort.
     
    #1 Rene_DD, 25. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  2. Rene_DD

    Rene_DD Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ist immernoch aktuell meine Frage :) Wäre echt lieb wenn sich darauf jemand meldet. Vielen Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden