1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierung aller Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Martin00, 25. Juni 2010.

  1. Martin00

    Martin00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab mal ne Frage,

    Angenommen ich habe 200 Artikel in 5 Kategorien und die möchte ich jetzt alle nach dem Titel auf einer Seite ordnen und anzeigen lassen.
    Also nach folgendem Schema:

    Kategorie:
    Artikel(Titel und Link zum Beitrag)
    Artikel
    Kategorie
    Artikel
    Artikel
    Kategorie
    Artikel
    .....

    Sollte ungefähr einer sitemap ähnlich sehen - eine Auflistung aller Artikel um es dem user leichter zu machen nach einem Beitrag zu suchen.

    Wie kann ich so eine Gliederung machen, bzw. gibt es hierfür ein entsprechendes plugin?

    Lg, Martin
     
  2. Martin00

    Martin00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    beispiel code (zB fuer den einbau in ein seitentemplate):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    fuer ein moegliches plugin nach 'category post' in den wordpress plugins suchen.
     
  4. Martin00

    Martin00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Ich weiss leider nicht, wie und wo ich so ein seitentemplate erstelle.
    Wo muss ich nun deinen code einbauen, damit esfunktioniert?
    Gibt es dazu eine Anleitung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden