1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

änderung im menü (auswahlliste)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 1100GS, 28. Juni 2010.

  1. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab trotz viel gegoogel leider keine lösung für mein problem (eigentlich mehr ein wunsch, weniger ein problem) gefunden.
    bei meinen blogs möchte ich gerne, dass die artikel nicht permanent aufgelistet werden, sondern in einer aufklappbaren liste erscheinen.

    so sieht es derzeit beispielsweise in einem blog aus:
    http://de-cillia.net/kletterblog/

    ich würde aber gerne den menüpunkt "kletterkategorie" so aussehen lassen wie den bei "kletterarchiv".
    was muss ich dazu in der sidebar eingeben?

    danke schon im voraus für die konstruktive hilfe.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Widget Kategorien, den Haken bei "Als Dropdown-Liste anzeigen" setzen
     
  3. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    thx, gelöst

    da ich ohne widgets arbeite musste ich es etwas anders lösen, aber dein tipp hat mich auf den richtigen weg gebracht:

    wie beschrieben auf widgets umgestellt und entsprechend eingerichtet. diesen codeschnippsel dann übernommen und in meine sidebar eingebaut. jetzt passt´s.

    thx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden