1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit 3 Tagen Spamatacken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von masteroffer, 28. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. masteroffer

    masteroffer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die letzte Zeit so ein bis 3 Spams pro Tag und seit Freitag jetzt sind es biz zu 6-7 Tausend. Akismet läuft mitlerweile heiß und ich bin es langsam leid alle 2 Stunden den Spamordner zu leeren.

    Hat jemand nen Tipp weshalb www.ubuntuxx.de auf einmal so viel Spams bekommt und wie ich dieses nervige Problem umgehen kann?
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hast du wp-spam free plugin probierst? ich hab schon einmal probiert, es war super gelaufen, und auch bad behaviour plugin.

    Gruß
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht, was Du alles so installiert hast, aber ich bekomme Malwarewarnungen! IP 84.16.230.185
     
  4. masteroffer

    masteroffer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Von wo bekommst du Malewarewarnungen?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    beim Aufruf Deiner Seite von meinem Antimalware Programm. Mein Tipp:
    Malwarebytes
    installieren, alles Scannen und dann beginnt die Arbeit: alle Plugins deaktivieren, Seite aufrufen. Alles OK? Weiter: erstes Plugin aktivieren, Seite aufrufen...usw.
    Oder: alles Plugins in einen extra Ordner laden und Scannen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden