1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie eigene CSS in TinyMCE Adv einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kai-Christoph, 29. Juni 2010.

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade verzweifelt eigene CSS-Styles in TinyMCE einzubinden. Angeblich soll das ja funktionieren...

    Wenn ich "Import the current theme CSS classes" einschalte, dann erscheinen zig Styles, die ich nicht den Usern und mir zumuten will... ;)

    Aber man soll ja auch über die "tadv-mce.css" eigene Styles einbinden können.
    Das klappt aber bei mir nicht.

    Gibt's da einen Trick?

    lg
    KC
     
  2. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Keine eine Idee?? :cry:
     
  3. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    add_editor_style(); // in deine functions.php
    editor-style.css // in dein Templateordner

    Viel Spaß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden