1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bayernking, 30. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Bayernking

    Bayernking Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen Permalinks /%category%/%postname%.html eingetragen und nach der umstellung auf WP3 Bekomme ich die Fehlermeldung von Firefox: Fehler: Umleitungsfehler, Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Alle anderen eWnstellungen wie /%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/ usw. funtionieren. nur der /%category%/%postname%.html geht nicht auch ohne .html....

    Wo muss ich ansetzen??

    www.Bayernking.de
    sven harms
     
  2. paleontour

    paleontour Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ähnlich geartetes Problem

    Hallo Leute,

    mein Problem ist ganz ähnlich dem von Bayernking. Habe das auch in einem anderen Thread schon einmal beschrieben, bei dem es konkret um Permalinks und Kategorie-URL's geht. Will es deswegen auch nicht doppeln, sondern hier mal eher zusammenführen.

    Link zum Category URL Thread

    @bayernking: schau da mal rein, ich hab da schon ganz gute Infos gefunden zu der ganzen Geschichte mit den Kategorie-Permalinks.
     
    #2 paleontour, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden