1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fotoalbum software

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von mark13, 6. März 2006.

  1. mark13

    mark13 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich habe hier vor 1-2 Tagen einen blog gefunden, der auf seine Seiten ein Fotoalbum hatte. Schwarz/Weiss Fotos von Menschen in Indien oder so. Das Album sah folgendermassen aus: Linke Seite Foto 2/3 der Seite und rechte Seite kl. Vorschaubilder 1/3. Leider finde ich die Seite bzw. die Software mit der die Seiten erstellt worden sind nicht mehr. Ich glaube mich daran zu erinnern, das man die Thumbnails und Bilder auch mit Picasa erstellen konnte.

    Vielleicht kennt ja jemand von Euch die Seite mit der Software oder dem Album.

    Gruss mark13
     
  2. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
  3. mark13

    mark13 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bingo !

    Das wars ! Und schon ist der Link ein Bookmark ;)

    Danke !


    Gruss mark13
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden