1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade - Jeromes Keywords probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zoe-hamburg, 4. März 2006.

  1. zoe-hamburg

    zoe-hamburg Active Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nach Upgrade auf 2.01 habe ich Probleme mit Jeromes Keywords. Die tags werden zwar noch angezeigt, aber die Verlinkung funktioniert nicht mehr.

    Beispiel:
    Vogelgrippe ganz unten:
    http://zoe-hh.transgender-blogs.com/2006/03/02/vogelgrippe/


    Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung für mich?
     
  2. zoe-hamburg

    zoe-hamburg Active Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jeromes Keywords

    lief das Plugin bei allen anderen einfach durch und machte nur bei mir Probleme?

    Wie ist es, wenn ich jeromes Keywords neu installiere, dann verliere ich alle Tags, oder? Gibt es eine bessere Lösung?
     
  3. ste7130

    ste7130 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ich hab mit jerome keywords keine probleme, auch nicht bei wp 2.01
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden