1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht mehr einloggen...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von NexXxuS, 5. Juli 2010.

  1. NexXxuS

    NexXxuS New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider habe ich ein Problem, kann aber dazu keine Antwort finden.
    Meinen Blog hatte ich z.b unter www.meineseite.de/test installiert nun bin ich zu meinem Anbieter gegangen und habe gesagt dass wenn ich die domain www.meineseite.de eingebe er mich automatisch in der unterordner von /test weiterleiten soll. Das funktioniert einwandfrei, aber wenn ich auf die www.meineseite.de/wp-login.php gehe und mein pw eingebe dann sagt er dass die seite nicht gefunden werden kann weil er unter www.meineseite.de/test/wp-login.php versucht. Wo kann ich was umstellen dass er das nicht mehr macht? Ich will nicht die seite nochmal neu in einem neuen ordner machen.
    Vielen Dank im Vorraus.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

    P.S. Auch die normale Seite zeigt zwar die Links und den Text an aber kein design und keine Bilder mehr an... könnt ihr mir bitte irgendwie helfen wie ich den web-blog auf die startseite linke also dass er gleich startet undzwar so dass alles funktioniert!

    MfG NexXxuS
     
    #1 NexXxuS, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  2. D4N13L

    D4N13L Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe hast du erst deinen Blog auf www.meineseite.de/test installiert und nun dem Provider gesagt das die domain auf den Ordner test verweißen soll und somit dein Blog auf www.meineseite.de läuft.

    Erstmal musst du in Einstellungen -> WordPress Adresse und Blog Adresse www.meineseite.de eintragen.

    Damit passt WordPress schon mal einen großen Teil deiner Pfade an.

    Um sicher zu gehen das alles geändert ist verwende Search&Replace.
     
  3. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden