1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GoogleVideo einbinden...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kristoff, 7. März 2006.

  1. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin grade dabei mein erstes WordPress mit dem Blix Theme aufzubauen. Ich experemtiere noch ein wenig herum und merke grade, dass wenn ich ein GoogleVideo in die Seite einbinden will, es nicht richtig funtioniert - ich hab schon auf ehtlichen Blogs gesehen, dass es geht.

    Das Script, was man von Google bekommt sieht so aus - was muss ich beachten, damit das in einem WordPress Beitrag funktioniert?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke schonmal.
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    "nicht richtig funktioniert" ist eine sehr vage Aussage. Was funktioniert denn nicht genau? Kommt eine Fehlermeldung? Wird gar nichts angezeigt? Klappt das Streaming nicht?

    Mit der Bitte um mehr Infos verbleibt

    Jeriko
     
  3. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ah, tschuldige. :)

    Also es kommt kein Video, es ist zwar ein weißes Feld zu sehen, jedoch nichts darin. Zudem überdeckt das weiße Feld die unter dem Beitrag vorhandene Leiste mit dem Kommentaren, Datum und Autor.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich wette, du hast die WYSIWG-Schreiboberfläche an. Also im Profil ausschalten.
     
  5. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hab es grade probiert. Funktioniert auch nicht. Kannst dir das resultat ja einmal ansehen...

    http://kristoff.host.sk
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir funktioniert das.
    Wiegesagt, WYSIWG ist aus.

    PS: Hab' ich ein dejavu oder hatten wir nicht vor einer Woche nicht schon genau das gleiche Thema mit dem gleichen Video?

    Nachtrag: Ich träume nicht.
     
  7. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss diesen Beitrag wohl übersehen haben... nun ja, ich hab es grad auf ein neues probiert... und es geht. :D

    Jedoch sind die Abstände zu dem Titel so seltsam... kannst du mir da nochmal weiterhelfen?
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Internetexplorer sehe ich nichts seltsames.
     
  9. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Im Explorer sieht es tatsächlich normal aus... hm...

    Hier http://www.mx4.info/journal/ sieht es jedoch auch im Firefox normal aus, wie kann ich das auch so umsetzen?
     
  10. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Soeben habe ich die Lösung gefunden... falls es nachfolgende Leser interessieren wird.

    Vor den Google Link muss ein...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und am Ende muss noch logischerweise der Schluss...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Danke, an die anderen für die Hilfe.
     
  11. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigt Leute, habe doch noch ein kleines Problem...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich es mit diesem Script mache, sind die Abstände auch bei Firefox exakt - leider jedoch wirft er so ziemlich alles auf der Seite irgendwie um... schaut's euch einfach mal an... http://kristoff.host.sk

    Irgendwo muss ein Fehler im Script sein... kann mir da jemand bitte helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden