1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eMail Unicode Konverter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BTTV, 4. Juli 2010.

  1. BTTV

    BTTV Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    eMail Unicode Konverter - funktioniert nicht mehr? Spamgefahr?

    Ich hatte mehrere Jahre das Plugin eMail Unicode Konverter erfolgreich im Einsatz und damit weniger Spam-E-Mails zu verzeichnen. Nach Umstieg auf die aktuelle WP-Version 3.0 tut dieses Plugin leider seinen Dienst nicht mehr und ich hab auch schon Reklamationen zu erhaltenen Spam-E-Mails von verlinkten Personen erhalten. Das Phänomen ist z.B. unter http://www.bttv-kreis-hassberge.de/service/linkuebersicht-links/tischtennisschulen-in-deutschland/ zu beobachten. :shock:

    Zwischenzeitlich habe ich die Plugins "DBD Mailto Encoder", "CryptX" und "Obfuscate E-mail" ausprobiert. Aber keines scheint auf meinem Blog zu funktionieren.

    Habt Ihr ähnliche Probleme? Oder liegt es ggf. an meinem WP-Theme (Fehler tritt aber auch unter dem neuen Standardtheme Twenty Ten 1.0 auf) oder auch an den Plugins die mit WP 3.0 nicht mehr harmonieren. Ich tu mir aktuell unheimlich schwer das Problem näher einzugrenzen. Gibt es ggf. andere Schutzmöglichkeiten? Weiß jemand Rat? :idea:

    Danke
    Bernhard
     
    #1 BTTV, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    also CryptX tut es auch mit WP3.0 bei mir. Hab's auch grad mit dem Twenty Ten ausprobiert, keine Probleme. Vielleicht hakt ein anderes Plugin dazwischen :?:
     
  3. BTTV

    BTTV Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Dies bedeutet jetzt Plugins deaktivieren und nach und nach zuschalten. Dafür muss ich mir mal am Wochenende etwas Zeit nehmen.

    Mein Plugin scheint beim Entwicklerblog auch nicht zu funktionieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden