1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen / Lesen -> Startseiten Option verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mahype, 7. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. mahype

    mahype Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Einen Wunderschönen,

    ich habe soeben versucht eine Startseite bei Wordpress 3.0 einzustellen. Dies ging unter der 2.9.2 eigentlich immer unter /Einstellungen/Lesen.

    Dort kann ich die Einstellung aber leider nicht mehr vornehmen. Kann mir jemand sagen, was daraus geworden ist und ob ich dass wieder einstellen kann? Kann mir vorstelllen, dass das mit den neuen Menü-Optionen verschwunden ist, aber ich will jetzt nicht unbedingt das Template umprogrammieren.

    Hat jemand ne Idee?

    LG,

    Sven Wagener
     
  2. Antlia

    Antlia Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mehrere Blog auf 3.0 geupdatet und ich kann immer noch unter Einstellungen/Lesen die Startseite/Artikelseite anwählen.

    Vielleicht ist irgendeine Datei nicht richtig auf den Server geladen. Update doch einfach mal dein 3.0 mit 3.0 :wink:.

    Würde ich versuchen....viel Erfolg
     
  3. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht plugins deaktivieren hilft? Manchmal gibt es ein Plugin wo Probleme macht.
     
  4. mahype

    mahype Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress habe ich jetzt mal neu raufgeladen und auch alle Plugins abgeschaltet. Komischerweise habe ich das Problem immer noch.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Die Option wird nur angezeigt, wenn es mindestens eine statische Seite gibt, die zudem veröffentlicht sein muß.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden