1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Mapping Tutorial

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marknoldan, 29. Juni 2010.

  1. marknoldan

    marknoldan Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hier gerade am verzweifeln :)

    Ich ahbe wp 3 installiert und die mu funktion freigeschaltet... auch das wp mapping plugin konnte ich erfolgreich installieren.


    Nun möchte ich Blogs anlegen, welche dann unter einer Topl Level Domain zu erreichen sind...


    Ich bekomme das einfach nicht hin... ich weis auch nicht genau wie ich das dann bei den Toplevel Domains in Confix einstellen muss, also auf was die verweisen müssen...

    Ich habe schon in Google die vorhandenen Tutorial probiert, aber es klappt nicht oder ich verstehe es nicht...


    Kann mir jemand helfen?

    Danke & Grüße
    Mark
     
  2. bato

    bato Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auf Yoeutube gibt es soeviel Videos wie es läuft da kann es doch wirklich nicht mehr viel schiefgehen oder?

    Grüße
    Bato
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden