1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impressum

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Sir Nero, 18. Februar 2006.

  1. Sir Nero

    Sir Nero Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da es bereits viele Gerichtsurteile zum Erstellen eines Impressums gibt wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt auf der erklärt wird wie man ein Impressum erstellt, dass auch vor Gericht Stand hält.

    Danke.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. MaZe

    MaZe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Der Betreiber muss auch erreichbar sein.
    Ausserdem Hinweis anbringen, dass Du keine Verantwortung für die Inhalte der Webseiten übernimmst, auf die Du linkst.

    Wenn Du etwas verkaufst, musst Du auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie Deine Steuernummer veröffentlichen.
     
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    geh bitte...
    wer veröffentlicht seine steuernummer????!!!!
    wenn, dann muss die UID (umsatzsteueridentitätsnummer) erscheinen, oder mag i jedem meine steuernummer mitteilen???
     
  5. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  6. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  7. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ähem. Dazu hätte ich einen Link.
    Auf der Seite heißt es
    Weiterhin heißt es
    Weiterlesen kann ja jeder selbst, denke ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden