1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Export bricht mit Fehler ab

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von erfolgsmatrix, 21. Juni 2010.

  1. erfolgsmatrix

    erfolgsmatrix Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    habe die Tage 2 bisher separate Blogs auf WP3 upgedatet und mit dem Blognetzwerk getestet. Update und Testblog über eine Installation WP3 läuft problemlos.

    Nun will ich einen zweiten Blog ins Netzwerk holen. Dabei will ich alle Beiträge aus dem bisher separaten Blog exportieren und in einen neuen Blog im Blog-Netzwerk importieren.

    Beim Versuch zu Exportieren kommt dieses hier:
    Warning: Illegal offset type in isset or empty in /var/www/MBuehl/htdocs/wp_it/wp-includes/taxonomy.php on line 176

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/MBuehl/htdocs/wp_it/wp-includes/taxonomy.php:176) in /var/www/MBuehl/htdocs/wp_it/wp-admin/includes/export.php on line 44

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/MBuehl/htdocs/wp_it/wp-includes/taxonomy.php:176) in /var/www/MBuehl/htdocs/wp_it/wp-admin/includes/export.php on line 45

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/MBuehl/htdocs/wp_it/wp-includes/taxonomy.php:176) in /var/www/MBuehl/htdocs/wp_it/wp-admin/includes/export.php on line 46

    Im Hauptblog klappt das dagegen mit dem Export. Hat jemand ne Idee?

    Herzliche Grüsse aus dem Allgäu
    Magnus
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo Magnus,

    lass mich raten... du verwendest PHP 5.3.x?


    Was passiert, wenn du die Zeile 176 an deine Umgebung "anpassts"?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was verursacht die Meldung? D.h. was steht in $taxonomy und oder in $wp_taxonomies bei der Erzeung der Fehlermeldung?

    http://de3.php.net/manual/de/function.print-r.php

    cu

    ralf
     
  3. erfolgsmatrix

    erfolgsmatrix Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    PHP Version / Meldung

    Guten Morgen Ralf,

    PHP ist 5.2.13

    mit php bin ich nicht so wirklich vertraut, d.h. ich kann Code ändern, wenn ich weiß wo ich hinlangen muss.

    Die Zeile 176 schaut identisch aus:
    return isset( $wp_taxonomies[$taxonomy] );

    Im anderen blog, der den export problemlos macht, ist alles identisch.

    Danke für weitere Hinweise und
    Herzliche Grüsse aus dem Allgäu
    Magnus
     
  4. CARL1992

    CARL1992 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi Wordpress Gemeinde

    ich habe auch das selbe problem nur ist es bei mir nicht die taxonomy.php sodern die formatting.php in zeile 2773

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das + ist die zeile 2773

    mit der export.php ist es das selbe da sind die zeilen 44, 45, 46 nicht korekt laut fehlermeldung

    Meine Wordpress version ist 3.0

    hoffe auf eine schnelle antwort
     
  5. Perun

    Perun Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden