1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

F: Warum funktioniert nextpage nicht mit allen Themes?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ago, 9. März 2006.

  1. ago

    ago Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der nextpage Funktion in Verbindung mit der deutschen WP 2.01 Version und bspw. dem Theme MX4 for Blix 0.5 oder Lush. In längeren Beiträgen wird defintiv nicht Pages 1 2 3 ff. angezeigt. Setze ich ein anderes Theme ein, bspw. Relaxation, ist alles so, wie es sein soll.

    Hm, keine Ahnung, woran das liegt. Gibt es Wissende, die mich updaten können?

    Vielen Dank schonmal und beste Grüße,

    Andreas
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wen es im Theme nicht eingebaut ist, gibt es halt die Funktion nicht.
     
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Die von dir genannte Funktion habe ich in 0.99.2 eingebaut

    Gruß Jeriko
     
  4. ago

    ago Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort und die tollen Themes! Für das neue Industrial gilt das übrigens auch.

    Gruß, Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden