1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Permalinks

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sylvie, 23. Juli 2010.

  1. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    lad dir eine von den vorhanden .js Dateien auf deinen Rechner und nenn sie um, dann wieder hoch damit und fertig. Eventuell vorher noch leer machen.
     
  2. Sylvie

    Sylvie Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab ich gemacht, und das gleiche habe ich auch mit den Fehlern style2.css und style3.css gemacht .... habe ein paar Seiten besucht, aber genau die gleichen Fehlermeldungen ...

    Ich vermute der Fehler liegt in der Hauptseite des Themes ... vielleicht steht da ja was drin in der Art, wenn das, dann switche zu style 2 oder style 3 ... kann ja sein ...
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Zum urspünglichen Thema: Permalink kein Zugriff auf Seite...

    Das hatte ich nach einer Installation und Umzug eben auch.
    Ich habe dann mnal die Permalinks auf standard gestellt..
    Die .htaccess gelöscht.
    dann Permalinks wieder auf /%postname%/ eingestellt (neue .htaccess wurde automatisch erstellt),
    Danach lief alles korrekt.
     
  4. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
  5. Sylvie

    Sylvie Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    die Datei ist im richtigen Verzeichnis und ich habe alle Rechte erteilt (777)
     
  6. Sylvie

    Sylvie Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    was meinst Du damit, daß die Datei im Header verlinkt ist - wie muß ich mir das vorstellen ???
     
  7. Sylvie

    Sylvie Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht funktioniert .... Zugriff auf die Seite hatte ich immer, es sind auch alle Seite sichtbar und anzeigbar, nur bekomme ich bei jedem Zugriff die Fehlermeldung per Mail ....
     
  8. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    okay sorry dann fällt mir auch nichts mehr ein :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden