1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für automatische Popups

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nacho, 25. Juli 2010.

  1. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, bei dem ich automatische Popups erstellen kann, die sich sofort beim Besuch einer Seite öffnen.

    Das Simple popup plugin eignet sich nicht dafür oder?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Slidein popup hatte ich schon mal ausprobiert, aber da kann ich irgendwie keine jpgs einbauen oder?
     
  4. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. jetzt habe ich Mist gebaut. Ich konnte doch ein Bild einbauen. Allerdings kann ich das Popup nicht mehr schließen und ich komme nicht mehr in den Adminbereich. Jemand ne Idee, wie ich ohne den Adminbutton zu klicken, in den Adminbereich komme?
     
  5. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  6. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ohja. danke.

    ich bekomme es bei diesem plugin nicht hin, dass man es auch schließen kann.
    liegt das daran, dass ich das widget nutze und dort javascript-befehle nicht funktionieren?
     
  7. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    zumindest hatte ich das mal irgendwann gelesen, dass das nicht geht.
    aber warum wird das dann in diesem plugin vorgeschlagen?
     
  8. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie will nichts klappen. Jetzt habe ich ein anderes Plugin probiert: Super popup

    Und auch das will nicht funktionieren.

    Wenn jemand Erfahrungen mit einem der beiden Plugins gemacht hat, bitte melden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden