1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pingback bei Aktualisierung?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von explosive, 26. Juli 2010.

  1. explosive

    explosive Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal eine ganz koschere Frage: Wenn ich einen Artikel nachträglich ändere und diese dann absende, werden dann auch die Pingbacks auf neu hinzugefügte URLs gesendet?

    Danke und Gruß.
     
  2. eisregen1986

    eisregen1986 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo explosive,

    in der Regel ist das der fall, das bei einer Artikel Aktualiserungen auch neu hinzugefügte Ping-&Trackback URL's berücksichtig werden.
     
  3. explosive

    explosive Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eisregen,

    danke für deine Antwort. Ich hab das ganze gerade bei einem Artikel getestet, leider ist nichts angekommen. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob auf der Seite Pingbacks automatisch freigeschaltet werden.

    Werde das ganze bei den nächsten Blogs beobachten :)
     
  4. Mattt

    Mattt Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe das vor kurzem mit der Aktuellen WP 3.x Version ausprobiert und es hat geklappt. Einfach einen neuen Link einfügen und auf Artikel aktualisieren gehen. Schon ist der Pingback aufgetaucht.
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Solang er nicht unter "Wurden bereits gepingt" drin steht ging er auch nicht raus. Zur not 1, 2 mal auf aktualisieren gehen bis er dort drin steht. Steht er dort drin, ging er auch raus, dann liegt es an der anderen Seite was damit geschieht. Freischalten, löschen, Spam Filter etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden