1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 3.0, obwohl die aktuelle Verison benutzt wird

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fooo, 28. Juli 2010.

  1. fooo

    fooo Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe vor kurzem WP 3.0 installiert. Seit ein paar Tagen habe ich eine Aktualisierungsanzeige im Dashboard.
    Da steht:

    Du benutzt die aktuelle Version von WordPress.

    Du nutzt die aktuellste Version von WordPress. Eine Aktualisierung ist nicht notwendig. Falls du die Version 3.0–de_DE trotzdem erneut installieren möchtest, kannst du das automatisch geschehen lassen oder du lädst sie runter und installierst sie manuell. Die Artikel, Seiten und Einstellungen gehen hierbei nicht verloren.


    Darunter die Buttons:
    -Automatische Neuinstallation
    -3.0-de_DE herunterladen

    -Dieses Update ausblenden


    Du nutzt die aktuellste Version von WordPress. Eine Aktualisierung ist nicht notwendig. Falls du die Version 3.0–en_US trotzdem erneut installieren möchtest, kannst du das automatisch geschehen lassen oder du lädst sie runter und installierst sie manuell. Die Artikel, Seiten und Einstellungen gehen hierbei nicht verloren.


    Darunter die Buttons:
    -Automatische Neuinstallation
    -3.0-en_US herunterladen


    Du bist dabei, WordPress 3.0 in englisch zu installieren. Es kann sein, dass die Aktualisierung deine Installation beschädigt. Vielleicht solltest du warten, bis eine übersetzte Version erschienen ist.


    Plugins

    Alle Plugins sind auf dem neuesten Stand.
    Themes

    Für die folgenden Themes liegen Aktualisierungen vor. Markiere diejenigen, die du aktualisieren möchtest und klicke auf “Themes aktualisieren”.
    Beachte bitte: Alle Anpassungen die du am Theme vorgenommen hast, werden verloren gehen. Ziehe in Erwägung, Child Themes zu nutzen, um Modifikationen vorzunehmen.


    Ich nutze das Theme Twenty Ten 1.0


    Habe gehört, dass das Update auf 1.1 nicht richtig funktioniert...und das dazu gefunden:


    http://wordpress.org/support/topic/twenty-ten-11-ignoring-image-width-resizing






    Also, was sollte ich jetzt updaten? Ist mein WP jetzt auf dem aktuellen Stand oder nicht?


    Vielen Dank für euere Hilfe.


    fooo
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Das mit Wordpress ist völlig normal, steht ja auch klipp und klar da das Du die aktuelle Version nutzt. Hier geht es, wie Du ja selber auch schriebst um Dein Theme.
     
  3. fooo

    fooo Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen Dank.
    Das mit dem Theme Update lasse ich dann mal, solange es noch Probleme gibt...
    gruß
    fooo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden