1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE Advanced

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mbluesunshine, 25. Mai 2009.

  1. mbluesunshine

    mbluesunshine New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe mir die eben die neuste Version von WP geladen und bin beeindruckt. Hatte letztens vor einem Jahr damit gearbeitet und es hat sich eine menge getan.
    Jedenfalls habe ich das TinyMCE Advanced Plugin runtergeladen, aktiviert, eingerichtet usw. Nun wir mir aber statt 2 Symbolleisten immer nur eine angezeigt? Wie kann ich das ändern?

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Dashboard > Einstellungen > (ganz unten) TinyMCE Advance

    Bego
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten mal den Cache löschen - wirkt oft Wunder
     
  4. mbluesunshine

    mbluesunshine New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die schnelle antwort. Das problem ist, ich habe alles eingestellt und den cache gelehrt. Sogar die Buttons verschoben, das auch ganz andere statt den normalen Buttons dort stehen, wird auch richtig angezeigt aber immer nur eine Zeile statt 2.
     
  5. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal in der HTML Ansicht ganz rechts auf den Button "Werkzeugleiste anzeigen/ausblenden", falls der Buttoin nicht in der ersten Zeile sein sollte, dann schieb ihn im Admin doch dahin.

    Dann sollten dir die fehlenden Zeilen angezeigt werden.
     
  6. mbluesunshine

    mbluesunshine New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm, finde die Option nicht. Ich frage mich warum man im Admin des TinyMCE 4 Zeilen hat, wenn nur eine jeweils beim schreiben angezeigt wird? Kriege nicht alle Elemente die ich benötige in einer Zeile unter. Liegt das vlt am Template?
     
  7. Sebstian

    Sebstian Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    yep, schliesse mich an: wp 2.92 zeigt auch die zweite Symbolleiste des TinyMCE NICHT an. Schade auch...
     
  8. Boombatze

    Boombatze Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selbe Problem
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der Button "Werkzeugleiste anzeigen/verstecken" funktioniert nicht?
     
  10. Boombatze

    Boombatze Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt wo ich das auch gefunden hab, wollte ich es hier posten, aber da war Infected wohl schneller ...

    Trotzdem Danke!
     
  11. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hi,
    wenn ihr im bakend mal den TinyMCE Advanced konfiguriert und die gewünschten zusaätzlichen Buttons und Tools per Drag & Drop hinzufügt und das ganze speichert zeigt er auch alles an wie gewünscht bei mir zumindest.
     
  12. Kati36

    Kati36 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem ich kann das Plugin bearbeiten und die Icons anordnen im Backend aber im Editor zeigt er mir nur zwei Zeilen an und nicht die gewünschten von Tiny.

    Muß ich alles von WP Super Edit erst deaktivieren oder löschen ? Das läuft noch.
     
  13. Kati36

    Kati36 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Uuups, ich hab's - erst den WP Super Edit deaktivieren oder löschen, dann funktioniert auch der Tiny Advanced oder CKeditor.:shock:
     
  14. Kati36

    Kati36 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden