1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Übersichtsplan

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Traumerin, 3. August 2010.

  1. Traumerin

    Traumerin Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte eine Webseite mit WP bauen und bin absolute Anfängerin. In WP finde ich mich schon relativ gut zurecht. Nun mein Problem:
    Gibt es ein Plugin für eine Übersichtskarte mit Mouseover-Effekt. Ich meine, wenn man über bestimmte Bereiche der Karte fährt, sollte ein Bild erscheinen. Egal ob beim Mauszeiger, oder in einem gesonderten Fenster. Ich möchte definitiv KEINEN Link auf den Bereich setzen.
    Ich suche nun schon seit Stunden nach einer Lösung. JS-Kenntnisse habe ich fast keine :( leider! Hoffe aber, dass es eine andere Lösung gibt. Bitte - bitte!!! :confused:
     
  2. jreisinger

    jreisinger New Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Träumerin. :)

    kannst du dein Problem noch etwas genauer beschreiben? Was meinst du mit "Karte"? Eine Google Maps Karte?
     
  3. Traumerin

    Traumerin Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    #jreisinger
    Nein - das hätte ich schon gefunden! Da bin ich auf meiner Suche oft drübergestolpert.
    Es ist ein Übersichtsplan einer Bäderlandschaft (Hallenbad, Freibad ...).
     
  4. Traumerin

    Traumerin Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ... ich habe

    ein Plugin gefunden, in der Textfelder bei Mouseover angezeigt werden. Das ist schon mal super! Aber ich möchte gerne Fotos anzeigen lassen .... kann mir keiner helfen? :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden