1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentieren funktioniert auf pages nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von weebee, 5. August 2010.

  1. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    da wurd eich auf folgenden Fehler auf meiner Seite www.kreagenzglas.de aufmerksam gemacht: Auf allen meiner Seiten, außer der HOME- Seite) funktioniert das Kommentieren nicht und ich habe nicht mal eine Idee woran es liegen kann. Das Kommentieren ist für diese Seiten aktiv geschaltet, aber bei click auf den Link passiert einfach nichts.

    Weiß jemand Rat und kann mir helfen?

    Vielen Dank und Gruß,

    Weebee
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wird die Kommentarfunktion im Seitentemplate überhaupt aufgerufen? Poste ggf. mal den Inhalt der page.php hier (bitte Codebuttons des Editors benutzen).
     
  3. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 weebee, 5. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2010
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das war jetzt Absicht, oder? :rolleyes:
     
  5. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich mache das alles jetzt seit 5 Wochen, ich bitte um Nachsicht ;). Alsoooo, was soll ich tun?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bedeutet: Wenn Du Code hier einfügst, dann solltest Du diesen auch als solchen formatieren. Dazu findest Du hier im Editor 3 Buttons (Code, HTML, PHP). Das vereinfacht den Helfern das Lesen des geposteten Codes.

    Zum Thema: Da fehlt der Aufruf der comments.php. Schreib mal unter
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dies hinein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich weiß nicht, ob das in Deinem Template funktioniert. Schau ansonsten mal in die single.php, wie die comments.php dort eingebunden wird.
     
  7. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das wegen dem Code tut mir leid, das merke ich mir für das nächste Mal.

    Super cool, soweit funktioniert das. Ich denke, die weiteren Änderungen muss ich mal irgendwie anpassen. zB., dass das Kommentarfeld nicht standardmäßig schon offen ist.

    ABER vielen lieben Dank und Gruß,
    weebee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden