1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Newsletter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Havana, 4. August 2010.

  1. Havana

    Havana Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich suche ein schlichtes Plugin mit dem man sich in der Sidebar für ein Newsletter eintragen kann. Diesen möchte ich dann optional übers Admin Menü verschicken, wenn er die einfach speichert und ich die extra senden muss ist es aber auch nicht schlimm, habe über meinen Server eh immer Schwierigkeiten mit dem Versenden.

    P.s.: Will keine automatischen Newsletter für neue Beiträge oder so versenden, sondern nur manuelle.

    Gruß,
    Havana
     
  2. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    genau so etwas suche ich auch gerade, hoffe, dass jemand einen guten Tip geben kann ...


    Was hat es mit Feedburner auf sich ??? Speichert da Google mit ???
     
  3. MadIQ

    MadIQ Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich benutze "Newsletter" von satollo.
    Wenn ihr unter "Plugins" "Installieren" das Wort "newsletter" eintippt und suchen läßt bekommt ihr eine Liste von Plugins.
    Davon ist es der dritte (3.) Version 1.5.9.






     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden