1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nerven-, Wordpresszusammenbruch nach "falschem" Umzug.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von engemaen, 15. August 2010.

  1. engemaen

    engemaen Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen mein name ist David,
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Ich in meinem Jugendlichen leichtsinn habe eben eine Domain aufgeschaltet, meine Homepage + Forum + Blog sind darauf hin umgezogen, alles sah soweit ganz gut aus.

    Achja, ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn ohne vorher mal ne Anleitung zu googlen.
    Datenbank - auf neue URL gepackt
    Inhalt des FTPs - auf die neue URL gepackt

    Und dachte damit wäre gut.
    (nunja klar und die config angepasst für die neuen mysql daten)

    Und da war er, der Fehler der mich verzweifeln lässt.
    (Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die alte url und alles was auf dem ftp war gelöscht.)

    Ich wollte mich anmelden, und werde verwiesen auf die loginurl des alten ftps.

    Was mach ich nun?
    Gibt es überhaupt eine möglichkeit oder Blog adê?

    Zusätzlich muss ich beschämenend hinzufügen,dass ich versucht habe mir hilfe zu ergooglen, leider wurde es nur schlimmer.
    wp_config (die im root ordner) hat von mir schreibrechte bekommen.
    jetz is das design iwie auch weg?

    http://www.Tabletopzone.de/wordpress

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und muntert mich auf.

    Auch wenn 5 einträge nicht viel aussehen, ich war stolz auf meinen blog, das design angepasst zu haben wie ich es gerne wollte und das alles sowei lief.

    Liebe Grüße
    David
     
  2. Couchhero

    Couchhero Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Check mal die URL. Ich sehe da nur ein paar Werbeeinträge für irgendwelche Reward-Sammel-Seiten. Oder ist das Dein Blog?

    Falls es tatsächlich um die Seite geht, check mal die Anleitung hier. Da ist die Aktion schön beschrieben: http://www.crazytoast.de/wordpress-blog-auf-eine-neue-domain-umziehen.html

    Dort wird auch erklärt, wie Du Wordpress beibringst, dass es sich um eine neue Domain handelt. Hättest Du mit einer einfachen google Suche aber auch finden können.
     
  3. engemaen

    engemaen Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mit der Forum Suche gefunden :)
    Danke!

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden