1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcrumb Nav XT: Wie verändere ich die Links?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von walinjo, 16. August 2010.

  1. walinjo

    walinjo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,

    habe mir das Breadcrumb Nav XT - Plugin heruntergeladen und möchte nun die Links in Sachen größe und farbe verändern. Nun hab ich im stylesheet herumgepfuscht und auch die stelle gefunden wo ich die Links allgemein ändern kann. Nur leider verändert das, wie gesagt, alle Links auf der Seite. Ich möchte aber nur diese speziellen Links von diesem Plugin verändern.

    Wie mach ich das? ich weiß, dass es irgendwie mit klassifizierungen usw. geht, habe aber keine ahnung wo ich was ändern muss.
    wahrscheinlich muss ich dem breadcrumb code irgendwie einen namen geben und diesen namen im stylesheet einzeln aufführen, sodass ich ihn verändern kann.
    Ein walktrough wäre sehr nett.

    mfg
     
  2. walinjo

    walinjo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hat denn hier niemand eine ahnung? :(
    dieses "support"-forum ist eine farce...
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das Support-Forum hier ist freiwillig, niemand wird hier bezahlt. Zudem sind viele tagsüber berufstätig!! Außerdem ist Breadcrumb Nav XT keine Standard-Anwendung von WP, sondern ein Plugin, d.h. können eh nur die helfen, die diese Plugin auch nutzen. Und wenn es dir hier nicht schnell genug geht - nach 6h schon drängeln (lies bitte mal dazu die Forenregeln) - schau dich gern anders wo um. Ich halte dich nicht, sorry.
    Ach und wenn du dann grad mal die Forenregeln liest, dann bitte auch den Punkt mit dem "Link zum Blog", okay? Weil ohne einen Link versagen selbst die Glaskugeln, die wir hier im Forum extra installiert haben.
     
  4. walinjo

    walinjo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    is ja gut, is ja gut :roll:
    ist halt nur frustrierend, da ich jetzt schon wieder weiß, dass mir hier nicht geholfen wird/werden kann.
    hab schon viele threads eröffnet und erst bei einem wurde mir wirklich professionell geholfen.
    Falls hier doch jemand ne Ahnung hat, freu ich mich natürlich auf eine coole Antwort. Ich glaube nämlich, dieses Problem hier ist nicht so schwer..zumindest nicht für jemanden der tägluch mit css und php und all dem zeug hantiert.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Und wo ist jetzt der Link?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden