1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design der Admin-Seite hat sich eifnach geändert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ebii, 16. August 2010.

Schlagworte:
  1. ebii

    ebii Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich brauche Hilfe. Und zwar iabe ich gar nichts gemacht und das Design vom Admin-Planel hat sich einfach geändert. Es sieht jetzt so aus: http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/img/layout/hilfe.png

    Weiss jemand was ich machen kann, damit es wieder normal ist?
    Das regt mich so nähmlich voll auf...
     
  2. Couchhero

    Couchhero Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste sich im Dashboard irgendwo ein "Optionen" Button verstecken. Ändere dort mal die Spalten wieder auf eine ab. Du hast aktuell eine mehrspaltige Ansicht aktiviert.
     
  3. ebii

    ebii Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ne, von den Spalten her hat sich ncihts verändert.
    Nur die Farben und Formen.
    Aber ich habe ja nicht mal was verändert, das war einfach dann so...
    voll kacke
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    da sind nur die Linkfarben auf Standard Browser Definition, wenn ich das richtig deuten kann...das passiert nicht vo allein. Was hast Du beim letzten Mal installiert? Nen Plugin? Anscheinend findet WP seine eigene CSS nicht, deshalb fehlen auch die Bilder (Hintergründe etc.)
     
    #4 gericoach, 16. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden