1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche plugin! - ordnung von Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peapo, 3. Januar 2006.

  1. peapo

    peapo Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Plugin , dass mir die Kategorien in Wp2 auf der Seite nicht nur nach dem Alphabet oder nach ID's, sondern nach meinen eigenen Wünschen ordnen und samt allen posts hirarisch anzeigen kann!
    Leider hatte ich bis jetzt weder bei google oder auf anderen Pluginseiten erfolg.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
     
    #1 peapo, 3. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  2. phoeniks

    phoeniks New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. momente2006

    momente2006 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Yeahhh

    Moin,

    ansich ein geniales Plugin.
    Wenn ich die geänderte Rangliste der Kategorien ändern möchte bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare class category_order_management in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/momente2006/wp-content/plugins/category-order/category-order-management.php on line 5

    Hat jemand eine Idee was zu tun ist ?

    Liebe Grüße,
    Patrick

    http://sommersturm2006.eu.tt
     
  4. chanzui

    chanzui Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    giebt es so was auch für "Seiten" als nicht nur für "Beiträge"
     
  5. peapo

    peapo Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    nach langem suchen habe ich endlich etwas gefunden !
    und es funktioniert wirklich zu 100% unter wp2 - bei mir jedenfalls ; )

    ich habe das plugin mal angehängt. obwohl in der anleitung steht, dass es nur
    für wp1.5 funktionsfähig ist funktioniert es wirklich sehr gut unter wp2!

    nachdem ihr das plugin hochgeladen und aktiviert habt, findet ihr unter
    -> Verwalten -> Category Order die einstellungsmöglichkeiten.
    wenn ihr zuvor einfach ein paar neue cats wie gewohnt unter -> Verwalten -> Kategorien -> neu
    angelegt habt (spielt keine rolle ob untergeordnert, etc) dann könnt ihr diese mit Category Order ordnen.

    meine ausgangscats vor nutzung des plugins:
    about, (...nach alphabet geordnert, wp2 standard)


    Wenn ich jetzt z.b. folgendes bei Category Order eingebe und speichere

    TOP, home,
    TOP, about, CHILD , me, my-hc, my-pc , my-bc,
    TOP, gfx, CHILD , my-web , my-art,
    TOP, contact

    dann werden mir meine cats so angezeigt:
    * » h0ME
    * » aB0UT
    o …me
    o …my hc*
    o …my pc
    o …my |BC|
    * » gFX
    o …my web
    o …my art
    * » c0NTACT



    Befehle zum Ordnen sind:

    CHILD - flags the next category (and any subsequent categories) as sub-categories.

    TOP - flags the next category (and any subsequent categories) as top-level. Immediately rewinds to original starting level. Remains in effect until the next keyword.

    BACKUP - rewinds one level of nesting. Multiple BACKUPs are okay, though if you rewind your list beyond its original starting level, the extra calls will be ignored.

    BREAK - Similar to TOP as immediately rewinds to original starting level, but also inserts a gap before the next category.


    Alles wird durch "," und "(space)" getrennt.


    gefunden auf:
    http://www.buzolich.com/techtips/category-order
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden