1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Druckereien

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Timo, 27. Februar 2006.

  1. Timo

    Timo New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, dieses Thema passt in ein Webmasterforum (denke aber schon, denn es geht ja um Werbung für Projekte).

    Es gibt ja verschiedene Internet-Druckereien, bei denen man z.B. Flyer und Plakate relativ günstig drucken kann.

    Kennt ihr welche? Mir ist flyerwire bekannt, bin aber auf der Suche nach anderen.


    Vielen Dank
    Timo
     
  2. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timo,
    ich hab bisher mit www.flyergate24.de gute Erfahrungen gemacht.
    Gruß,
    Mama
     
  3. Henry

    Henry New Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timo,

    also im Internet gibt es ja immer Massen an solchen Angeboten und meistens steckt da nichts dahinter. Aber empfehlen kann ich dir flyer24.de! Die sind wirklich günstig. Ich hab da jetzt zweimal was bestellt und ich bin sehr begeistert. Schau einfach mal rein... :)
     
  4. Timo

    Timo New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    hier mal ein kleiner Lagebericht: ich hab mal flyer24.de ausprobiert und kann die nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich begeistert! :)
     
  5. MaZe

    MaZe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ende der Werbung

    Nun hört mal mit Eurer Werbung auf,
    es gibt massenhaft Internet-Druckereien.
    Einer versucht den anderen zu unterbieten bis alle pleite sind.

    Timo fängt eine lockere Plauderei an, kennt nur flyerwire (ohne genaue URL) um dann nach ein paar Tagen beste flyer24.de-Erfahrungen gemacht zu haben.

    Und dazwischen 2 Poster, die im Forum noch nichts beigetragen haben,
    aber begeistert von flyer24.de berichten.

    Dann gehr halt mal auf die Seite flyer24,de.

    Für normale User ist das nix, da sollte man schon alle Druckvorlagen und das Design fertig haben.
     
    #5 MaZe, 14. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  6. AndreasS.

    AndreasS. Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es mein erster Beitrag ist, habe ich mich nicht extra wegen dieses Threads hier angemeldet ;)

    Also, ich habe einmal bei www.flyermix.de Drucken lassen und das andere mal bei www.drucksachen-express.de. Beide waren sehr hilfsbereit und haben die zugesagten Zeiten und Preise eingehalten - Qualität war in Ordnung.

    Aber Matthias hat schon recht - es gibt hunderte von Druckereien im Netz, die sich alle gegenseitig unterbieten.
     
  7. Bettina

    Bettina New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    direkt-drucken.de

    :mrgreen: Halo Tim, ich bin beim Internetstöbern auf direkt-drucken.de aufmerksam geworden. Der Auftritt hat mir gleich gut gefallen, weil er sich total von den Mitbewerbern abhebt. Versuchs doch mal dort.
     
  8. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, ich bin kein Freund von Überegulierung in Foren, aber hier schließe ich mich MaZe hundertprozentig an.

    Diese Werbethreads hier sind nervend und sollten einfach gelöscht werden.
     
  9. wirsing

    wirsing Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden