1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmtes Plugin, Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HaikoB, 22. August 2010.

  1. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bloggers ...


    ich komme wieder nicht mit der Suche zurecht, da mir die
    Begriffe fehlen ...


    Man sieht in vielen Blogs Widgets, bei denen zumindest sichtlich zusammen das RSS-Abo, das Facebook, und Direkt Mail usw. sind ...

    Genau so etwas, grafisch darf es ruhig sehr ansehnlich sein, suche ich für meinen Blog .

    Wichtig währen mir das RSS Abos abonniert werden können, das man mit mir auf Facebook und via Email Kontakt aufnehmen kann. Später eventuell. noch Twitter und was es sonst noch so gibt ...

    Wie nennt sich ein passendes Plugin ??? Danke auch für Links.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    #2 Marcus[IS], 23. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  3. WPVideoTutorial

    WPVideoTutorial Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das passt auch

    Du meinst mit Sicherheit das Plugin Sexy Bookmarks. Ich kombiniere es oft mit dem Plugin Find me On http://wordpress.org/extend/plugins/find-me-on/

    Das Sexy Bookmark hilft dir dabei, dass deine Besucher deine Website in den Umlauf bringen und das Find me On präsentiert dich auf den Portalen.
     
  4. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke, habe das Sexy Bookmarks installiert ...

    kann man das auch noch zusätzlich in der Nähe des Newsletter Widges platzieren ??

    Schaut Euch mal bitte meinen Blog an, ich Suche immer Tips zur Verbesserung

    Danke


    www.saaletaler.eu oder www.saaletaler.com
     
  5. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles wie gewünscht gefunden und eingerichtet.


    Danke allen Helfenden !!! :grin::grin::grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden