1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stevemo, 20. August 2010.

  1. stevemo

    stevemo New Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress 3.X.
    Es soll verschiedene (Zugriffs)Rechte für einen bestimmten Benutzer verwalten können. Hier ein Szenario, wie ich mir das vorstelle:

    2 Kunden melden sich bei Wordpress an und können nur die Seiten besuchen bzw. aufrufen, die ich definiert habe. Zweck: Die unwissenden Kunden spielen sonst in irgendwelchen Einstellungen rum oder schreiben willkürlich Artikel.

    Am besten also eine Art "Whitelist" für das Backend, sodass die Kunden nur ausgewählte Seiten aufrufen können.

    Ich hoffe ich wisst was ich mit dem Plugin erzwecken will und hoffe, dass mir jemand ein gutes Plugin empfehlen kann!

    Gruß, Steve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden