1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Artikel nur auf Unterseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alien101, 22. August 2010.

  1. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey Boardies,

    ich hab ne Frage.

    Und zwar, also wenn ich jetzt einen neuen Beitrag verfasse wird dieser automatisch auf der Startseite (Home) angezeigt.
    Gibt es die Möglichkeit einen Beitrag wie eine Seite einer anderen Seite unterzuordnen.

    Bsp.: Seite1 ist Home Seite / Ich verfasse einen eitrag dieser soll aber nur auf Seite2 (unterseite) und nicht auf der Home (startseite) seite1 erscheinen.

    Ich glaube das hat irgendwas mit Statischen Seiten usw. und dem Template zu tun.

    Kann mir da jemand helfen?
    Egal in welche Form. Plugin, Code Änderung oder andere einstellungen im Backend.

    Danke.

    Viele Grüße!
     
  2. JakoThAn

    JakoThAn Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das richtig verstanden habe...
    Weise dem Artikel doch eine andere Kategorie zu, die du auf der Startseite ausblendest und auf einer seperaten Seite (Template) ausgibst...

    Beispiele für Loops (die du dafür brauchst) findest du reichlich hier im Forum... (eigener Loop oder Beiträge X auf Seite Y) etc.
     
  3. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Könntest du mir vllt ein wenig genauer beschreiben wie das geht?

    Danke!
     
  4. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner irgendwelche Tipps oder kann mir erklären wie das geht?

    Danke schon mal!
     
  5. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Und wieder einmal hilft ein Blick in die FAQ ...
     
  6. schnappaholic

    schnappaholic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden