1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüzeile unterhalb des Blogtitel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markusrosen, 24. August 2010.

  1. markusrosen

    markusrosen Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    unterhalb der Überschrift meines Blogs würd ich gerne eine Menüzeile einfügen. Dort soll dann etwas sten wie HOME, IMPRESSUM, STATISTIK usw. Mein Theme gibt es nicht her und ich finde kein Plugin. Kennt jemand etwasin der Richtung?

    Gruß und Danke
    Markus
     
    #1 markusrosen, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  2. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren!
     
  3. markusrosen

    markusrosen Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    noch mal nach oben

    Wenn es dann keiner weiß, isset halt Pech
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden