1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von MReichel, 10. August 2010.

  1. MReichel

    MReichel New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sind Sie gerne im Internet? Dann sind Sie genau der/die richtige TeilnehmerIn für meine Umfrage! Dabei ist es egal, wie häufig Sie online sind oder zu welchem Zweck Sie das Internet nutzen.

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Würzburg untersuche ich Motivationen aktiv partizipierender Nutzer im Web 2.0.

    Zu diesem Zwecke wurde ein Online-Fragebogen ausgearbeitet.

    Die Umfrage ist ganz einfach. Sie müssen nur ankreuzen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen, um 10 Fragen zu beantworten.

    Bitte füllen Sie den ganzen Fragebogen aus. Nur dann können Ihre Angaben für die Auswertung berücksichtigt werden.

    Ihre Angaben werden natürlich anonym behandelt. Die Umfrage dient keinem kommerziellen Zweck.

    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/DA_Reichel/2415/

    Michaela Reichel
     
  2. toulio11

    toulio11 Gast

    ok
    hab schon gemacht

    wuensch dir eine Erfolg an deiner Arbeit
     
  3. Hansel

    Hansel Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt

    Vile Erfolg mit deiner Diplomarbeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden