1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SPAM Overflow - Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weebee, 1. September 2010.

  1. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    heute morgen musste ich mit Schrecken feststellen, dass in meinem Gästebuch über 500 Einträge zu verzeichnen sind - alles SPAM, vorzugsweise von friendster.com und posterous.com.

    Welches Plugin ist für die SPAM Filterung zu empfehlen?

    Lieben Gruß outside,

    weebee
     
  2. Cole

    Cole Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit Akismet?^^
     
  3. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist Akismet nicht kostenpflichtig?
     
  4. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, es bestätigt sich immer wieder: Wer lesen kann ..usw :) Ich werde das mal testen bevor mein Gästebuch hier explodiert =)

    Danke so far,
    Lieben Gruß von weebee
     
  5. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Akismet ist für den privaten Einsatz kostenlos (und nur dann, wobei Du natürlich auch erweiterte Funktionen "einkaufen" kannst): Klick (Zweiter Absatz).

    Als Alternative habe ich auf einigen Blogs Antispam Bee im Einsatz. Mit dem Plugin bin ich so zufrieden, dass es zukünftig überall zum Einsatz kommen wird.
     
  6. weebee

    weebee Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, das habe ich auch gelesen, nachdem der Nervositätsspiegel sich wieder gesenkt hatte :D

    ich habe es jetzt aktiviert und beobachte das mal :)

    Danke an alle und Gruß von weebee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden