1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash im Head?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ray-an, 15. März 2006.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Eine Freundin möchte auf WordPress umsteigen. Ich mache die Installation für sie, stehe aber in einer Hinsicht auf dem Schlauch. Auf ihrer alten Seite hat sie eine Flash-Animation, auf die sie nicht verzichten will - und ich soll die im Head unterbringen.

    Wie bekomme ich eine Flash-Animation in den Headbereich, in dem per default eine Grafik liegt?

    Hier ist die Testseite: www.test.hamburger-soundserver.de/

    Schönen Gruß
     
  2. gockel

    gockel Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin programmiertechnisch noch sehr grün und kann dir deshalb keine kompetenten Programmiertipps geben. Als leidenschaftlicher Flasher bin ich aber über folgenden Beitrag gestoßen: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=3346
    Die Teile habe ich promt so wie beschrieben eingebaut und siehe da - es funtzt. Weiß nicht warum aber es tut.
     
  3. patqueisler

    patqueisler Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden