1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ping an wordpress

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von reli94, 11. März 2006.

  1. reli94

    reli94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass meine Artikel nicht auf der Site von wordpress-deutschland.org angezeigt werden?
    Ich habe alles so eingerichtet, wie es beschrieben wird.
    Aber es klappt nicht. Meine Artikel werden nicht angezeigt.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    reli94
     
  2. MaZe

    MaZe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Wordpress-Seite wird der Blogname und leider nicht der Titel angezeigt.

    Ausserdem dauert es paar Minuten, bis Du den Blognamen siehst.
    Dazwischen musst Du die Wordpress-Seite reloaden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden