1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Anpassung Crew-Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von frog-kick.com, 9. September 2010.

  1. frog-kick.com

    frog-kick.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    habe ein paar Fragen zum Thema Crew von Thomas Veit:

    Die URL team.dive-base.net
    WordPress 3.0.1

    1. Die Sortierung der Seiten ist nicht nach ID-Nummer sondern nach Alphabet, obwohl ich Nummer für die Reihenfolge vergeben habe.
    2. Die Navigation wird zu früh in eine zweite Zeile getrennt, obwohl das Feld (optisch) ansich lang genug ist. Das passiert sowohl im Teil der Navigation der Seiten wie auch bei den Kategorien usw.
    3. Es gibt keine Option für Widgets, mit welchem PHP bekomme ich das PlugIn Calendar in die Sidebar?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    es hat den Anschein, dass dieses Theme schon etwas länger nicht mehr gepflegt wurde (Links auf der Theme Seite bei wordpress Deutschland nicht mehr aktuell, Seite des Autoren leitet direkt auf eine Bandseite weiter usw., nicht Widget-ready). Laut Autor ist die Browserkompatibilität nicht gegeben, naja, ok.

    zu 1. Wo hast Du die Sortierung festgelegt?
    zu 2. Das padding baut Dir den Zeilenumbruch ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Reduziere ich die 160px, passt es wieder.
    zu 3. Das Theme unterstützt keine Widgets. Entweder Theme umbauen oder einen Kalender zu Fuss in die Sidebar häkeln.

    Gruß
    Marc
     
  3. frog-kick.com

    frog-kick.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. habe ich nicht festgelegt, es passiert einfach ;)

    zu 2. vielen dank, prima

    zu 3. oje, das kann ich dann aufgrund mangelnden wissen knicken

    neu 4. im plugin next-gal sind immer weiße rahmen. gibt es eine option im plug in, die alle auf 0 zu stellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden