1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei klick auf Kategorie werden Unterkategoriebeiträge angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PhreakFreak, 12. September 2010.

  1. PhreakFreak

    PhreakFreak New Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Community.

    Auf meinem noch nicht fertigen Blog werden in meiner Navigationsleiste alle Hauptkategorienamen dargestellt. Hat eine Hauptkategorie eine Unterkategorie, wird diese durch ein weiteres aufklappbares Menü dargestellt.

    Mein Problem ist, dass beim Klick auf den Hauptmenüpunkt der gesamte Inhalt (alle Artikel) der Untermenüs im Content angezeigt wird. Ich möchte aber hier einen individuellen Content erstellen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Grüße
    PhreakFreak
     
  2. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Fehler, sondern ein Feature ;)

    Ich bin aber auch schonmal an dieser durchaus logischen Logik verzweifelt... da hilft nur ein entsprechendes händisches Programmieren à la "if category has subcats > array mit subcat-IDs erstellen > query posts is in category and NOT in array subcats"

    Oder jemand hat eine bessere Idee :)
    Gute N8
    fhw
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden