1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt Form

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OGGordon, 13. September 2010.

  1. OGGordon

    OGGordon Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    benutze Contact Form 7 auf 2 meiner Blogs und komischerweise bekomme ich keine Email, obwohl als Meldung "Erfolgreich versandt" steht? Ich bekomme irgendwie auch sonst keine Emails wenn jemand ein Kommentar gepostet hat. Ich habe die richtige Email angegeben. Kann mir jemand da helfen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. OGGordon

    OGGordon Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey infected,

    vielen Dank für den Link. Es hat jetzt geklappt, allerdings nur bei einem meiner Blogs. Beim anderen bekomm ich immer noch keine Email nachdem ein Kommentar bei mir gepostet wurde. Seltsam.
     
  4. sirocani

    sirocani Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht landen Deine E-Mails iM Spam Filter Deines E-Mails Anbieters?
     
  5. OGGordon

    OGGordon Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ne, da habe ich schon geschaut. das ist echt komisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden