1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Random Link Kategorien Ausschluss

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von M4dC0w, 9. September 2010.

Schlagworte:
  1. M4dC0w

    M4dC0w New Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank an das Forum. Ich hab hier bereits durch das reine Suchen&Lesen viele Dinge an unserer Webseite verbessern können.
    http://www.rawiioli.de

    Ich komme bei meinem aktuellen Problem allerdings mit der Suchfunktion nicht weiter.
    Wir haben in die Sidebar einen Link erstellt der auf eine Seite zufallslink.php öffnet und die folgendes Template enthält:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Link funktioniert auch tadelos soweit, ihr seid gerne eingeladen in unseren Videos zu stöbern. Ich würde gerne aber bestimmt Kategorien ausschließen, die das oben genannte Skritpt aufrufen soll.

    Ich denke in den teil, wo es heisst: WHERE müsste AND post_cat = 'X' rein, richtig?
    Falls ja kann ich auch einfach als Wert -X eintragen um diese Kategorie auszuschließen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten und entschuldigt mich, falls es in den weiten des Forum doch einen Thread gibt der meine Problematik mit diesem Skript behandelt.

    Viele Grüße
    Madcow
     
  2. M4dC0w

    M4dC0w New Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch einmal,

    ich bin auf ein neues Problem in unserem Design gestossen.

    Die Seiten zurück Buttons auf der Hauptseite und auf der kürzlich von mir neu erstellten Seite funktionieren nicht.
    Sie geben immer wieder den Inhalt der ersten Seite aus.
    Sprich http://www.rawiioli.de/page/2 ist vom Inhalt her gleich wie www.rawiioli.de usw.

    Hier mal der Code unserer index.php:
    Die aktuellste Veränderung hab ich mal rausgezogen:
    <?php
    if (is_home()) {
    query_posts("cat=-57");
    }
    ?>
    Sie die dient dazu um Artikel mit der ID 57 nicht auf der Hauptseite anzuzeigen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und anbei die kueche.php die praktisch denselben Inhalt hat, bis auf das Template zu Beginn und <?php query_posts('cat=57'); ?> , damit nur Artikel mit der Kategorie 57 angezeigt werden.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Merkwürdigerweise funktionieren die Buttons, wenn man beispielsweise eine Kategorie in der Sidebar auswählt.
     
  3. M4dC0w

    M4dC0w New Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *bump*

    Vielleicht kann mir das Forum ja bei diesem Problem helfen:

    http://www.rawiioli.de/bbpress/
    Die Menubar oben ist nach rechts verschoben. Die CSS Styles sind aber identisch.

    Bei Bedarf post ich gerne die Styles.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden