1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS-Problem: a:active funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LisaMarie, 16. Mai 2009.

  1. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Unterseiten werden automatisch auch angezeigt, welche ich aber nun mit dem Plugin Page Links Manager lösen konnte.

    Nun hab ich aber noch folgendes Problem:
    Ich hab bei einer Seite z.B. den Permalink "angebote", als Seitentitel aber "Meine Angebote in der Übersicht". Ist es möglich, dass in der Navigation der Permalink-Titel erscheint und nicht die Seitentitel? Kann ich das auch mit wp_ list_ pages steuern?
     
    #21 flopi78, 14. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    nicht direkt;
    wuerde evtl mit einer filter funktion gehen, die den seitennamen im menue durch einem anderen namen ersetzt;

    der code muesste fuer jeden zu ersetzenden titel erweitert werden, und wuerde in die functions.php des theme eingefuegt werden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (nicht getestet; ich hab auch keine erfahrung wie das mit den umlauten funktioniert)



    oder evtl. mit einem plugin wie diesem (hab ich nur aus der online suche, und nicht selber getestet)

    http://wordpress.org/extend/plugins/page-menu-editor/
     
  3. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Plugin Page Menu Editor konnte ich das Problem lösen. Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden