1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Designer für Eventseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Hexo, 12. Januar 2009.

  1. Hexo

    Hexo Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Ich suche für ein Projekt, welches ich demnächt mit Wordpress umsetzten möchte, einen Wordpress Designer, der mir das Design nach einer Vorlage erstellen könnte.

    Das Projekt soll losgelöst von unserm Forum sein, möglichst aber im selben / ähnlichen Design wie das Forum sein, um einen wiedererkennungswerk zu erhalten.
    Und genau da hab ich ein Problem. Das bekomme ich leider nicht alleine hin.

    Das Forum ist: Corefreakz | Portal
    -> Die Domain für das neue Projekt ist Corefreakz-Events
    Es gab die Seite zwar schonmal, aber nicht mit dem Wordpress umgesetzt, sondern nur als HTML. Siehe beispiel: Corefreakz-Events . Das Design hat dort auch überhaupt nicht gepasst.

    Bei interesse mir bitte einfach über das Forum hier eine PN schicken. Alles weitere wird dann persönlich geklärt.

    Danke im vorraus.

    Gruß Hexo
     
  2. Hexo

    Hexo Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Danke für die Anfragen!
    Der Job ist vergeben.

    Thread kann geschlossen werden!

    DANKE SCHÖN!
     
  3. Stemmi

    Stemmi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Darf man Fragen was aus der Event Sache geworden ist? Ich plane derzeit etwas ähnliches und es gibt wenige die das perfekt gelöst haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden