1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfeld

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von benjino, 14. September 2010.

  1. benjino

    benjino Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, das wenn ich ein Suchfeld in meinem Blog einbinden möchte, es immer schwarz hinterlegt ist, wo kann ich diese Farbe ändern?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn du uns noch einen Link zu deinem Blog/Problemstelle und zum verwendeten Theme schreibst, können wir diesmal die Glaskugeln im Schrank lassen ;)
     
  3. benjino

    benjino Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. pssw

    pssw Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau mal in der style.css ab zeile 99:
    input, textarea {background-color: #000000;
    den Farbwert ändern.
    Paul
    PS: Firebug hilft!!!
     
  5. benjino

    benjino Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden